Nicht einfach ein Reitstall, sondern ein Zuhause!

Felleg

Hallo, mein Name ist Formas III Felleg. Aber da das ja wirklich lange ist, werde ich von allen nur Felleg genannt. Felleg heißt auf deutsch Wolke - wohl weil mein Stern an eine Wolke erinnert.

Geboren bin ich am 17. Februar 2001 in Sarvar - Ungarn in einem großen Gestüt in dem ich auch aufgewachsen bin. Dann wurde ich mit 18 Monaten von Walter und Martina gekauft, kastriert und auf ging`s zum Stritzlhof gemeinsam mit Flotas. Wir beide hatten dann eine ganz schöne Jugend am Stritzlhof, fressen-laufen-schlafen - was will man mehr. Dreijährig wurde ich dann ein bisschen vor die Kutsche gespannt. Ich bin mir noch immer nicht sicher ob mir das gefällt.

Ein halbes Jahr vor meinem fünften Geburtstag, begann sich dann mein Leben zu ändern, ich wurde geritten - und jetzt bin ich der volle Profi. Manche behaupten zwar, ich bin etwas triebig, aber die können mich nur nicht richtig motivieren.